News

Netcom Kassel

Ralph Jäger wird Geschäftsführer der Netcom Kassel

Erfahrener Manager übernimmt kaufmännische Leitung

Kassel, 25. Juni 2018. Dr. Ralph Jäger übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung der Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation. Der promovierte Betriebswirt tritt seine neue Funktion am 1. August 2018 an. Jäger wurde am Dienstag, 19. Juni 2018, von den Gesellschaftern des Unternehmens, der Kasseler Verkehrs- und Versorgungs-GmbH (KVV) und der EAM, bestellt.

Jäger blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Berufslaufbahn zurück. Er war unter anderem Vorsitzender des Vorstandes der türkischen Landesgesellschaft der RWE und Mitglied der Geschäftsführung der K+S KALI GmbH in Kassel. Aktuell ist er selbstständiger Unternehmensberater. Die beiden Gesellschafter KVV und EAM freuen sich auf einen erfahrenen Kaufmann mit ausgeprägter Managementkompetenz.

Macht die Netcom Kassel-Geschäftsführung komplett: Dr. Ralph Jäger übernimmt die kaufmännischen Aufgaben beim Kasseler Telekommunikationsdienstleister. (Bild Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation)