News

IntranetKVGPresse

Schülerticket Hessen bitte frühzeitig bestellen!

Zum neuen Schuljahr auch bequem online buchen

Kassel, 8. Juli 2021. Das ganze Jahr in Bus oder Bahn fahren ab nur einem Euro am Tag: Das Schülerticket Hessen macht´s möglich. Um es für das nächste Schuljahr, das am Montag, 30. August, beginnt, zu erhalten, muss man noch nicht einmal das NVV-Kundenzentrum der KVG aufsuchen. Das Schülerticket kann auch bequem online auf der KVG-Homepage www.kvg.de unter „Mein Abo“ bestellt werden.

Wenn die Jahreskarte, die auch Auszubildende erwerben können, kommt per Post zum 1. August, wenn sie bis zum 10. Juli bestellt wird und zum 1. September, wenn sie bis zum 10. August bestellt wird.

Ab 18 Jahren ist ein Berechtigungsnachweis beizufügen. Dieser kann ebenfalls online heruntergeladen werden und ist vom Ausbildungsbetrieb oder der Schule abzustempeln.